www.gratis-besucherzaehler.de 2016 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

2016 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Projekte


Das waren meine ersten 2 siminar gruppen wir haben viel über das temmer mobbing und gewald gesprichen ich hate filme von mir gezeit  und von vilen er farungen die ich im leben gemacht habe und wir haten eine menge spass dar bei und ich konten den fsj lern viles mit auf den lebens weg geben!


Besuch beim FC Norden!

Heute hatten die Erste und die Zweite Besuch von Jan Kleen. Jan kämpft hier auf Facebook mit der Seite "Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt" gegen Mobbing. Auch im Internet hat er eine Präsenz: www.gegen-intoleranz-und-gewalt.de

Unsere beiden Teams haben mit ihm Fotos gemacht und ihm einen FC-Schal übergeben. Wir sind begeistert von so viel Engagement für eine gute Sache und wünschen weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, Jan!




Vielfalt leben
Wir haben am Samstag an der Aktion von Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt teilgenommen.
Lieber Jan, das war wirklich große Klasse!




HSV
2. Dezember 2015
Nach dem heutigen Training haben sich unsere Jungs noch einmal Zeit für Jan genommen. Jan hat die Community Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt ins Leben gerufen, um auf Menschen mit Behinderung aufmerksam zu machen.
Wir sagen: Tolles Projekt! Weiter so, Jan!




Harro Füllgrabe
29. August 2015

Bei meinem Experiment "HARRO WALKS THE LINE" habe ich neben vielen anderen tollen Menschen auch Jan Kleen kennen gelernt!
Er wendet sich in aller Öffentlichkeit gegen Gewalt, Intoleranz und Mobbing!
Ich ziehe meinen Hut vor seinem Engagement!


MTV Wolfenbüttel
23. August 2015

Der MTV mit Jan Kleen. Mach weiter so und bleib am Ball. Wir alle finden es toll,
wie Du mit Deiner Einschränkung umgehst!


FeuerQuell Fotografie

9. Juli 2015

Letzten Sonntag habe ich einen schönen Tag mit Jan verbracht, der sich seit einiger Zeit gegen Intoleranz und Gewalt besonders bei Menschen mit Behinderung einsetzt. Ich finde es stark wieviel Energie in sein Projekt steckt und hoffe das noch viele Menschen auf Ihn aufmerksam werden und Ihn, wie ich unterstützen!



1. Handballdamen DSC - Oldenburg

23. März 2015  Besondere Aufmerksamkeit verdient auch unser Mannschaftsbild, denn wie nicht schwer zu erkennen ist, haben wir Besuch gehabt. Jan wirbt für seine selbst ins Leben gerufene Kampagne Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt. Gerne unterstützen wir ihn dabei und freuen uns ihn bald wieder in unserer Halle begrüßen zu dürfen.


Arminia Spartans  8. Mai 2016

Zur heutigen Saisoneröffnung ist Jan Kleen aus Wilhelmshaven bei uns zu Gast. Mit seinem einzigartigen Projekt setzt sich Jan gegen Gewalt und Intoleranz und für Menschen mit Behinderung ein! Willkommen bei den Arminia Spartans, lieber Jan!


TuS Schwachhausen Frauenfußball

6. April Halt Stop! Gegen Gewalt und Intoleranz! Jan Kleen aus Wilhelmshaven war zu Besuch in Schwachhausen. Er wurde in der Vergangenheit oft gemobbt und diskriminiert aufgrund seiner Entwicklungsstörung. Nun macht er sich stark gegen Intoleranz, Gewalt und Mobbing und wir durften Teil seines Projektes sein. Sein Besuch hat uns sehr gefreut und rufen auf mitzumachen. Bei unserem Treffen am Sonntag vor dem Spiel gegen den ATS Buntentor III waren die Gäste auch sofort bereit mit Jan und uns ein Zeichen zu setzen!!! Die Seite von Jan zu liken, diesen Beitrag zu teilen, Gefällt mir zu drücken und und und ist natürlich erlaubt und sehr erwünscht....sollte jemand Lust haben, Jan finanziell oder in jeglicher anderen Hinsicht helfen zu wollen, Kontakt gerne auch über uns, ansonsten Jan direkt kontaktieren...


SV Hage 21. April 2015

Die I. Herren unterstützt Jan Kleen bei seiner Aktion "Gegen Gewalt und Intoleranz"


Freies Feuer   21. Februar 2015

Wir setzen Zeichen! Gemeinsam gegen Gewalt und Intoleranz! Das Thema MOBBING und GEWALT ist brisant und muss teilweise sensibel behandelt werden, aber es muss behandelt werden!!! ...wir sind dabei und gehen gemeinsam Hand in Hand....
Vielen Dank an Jan Kleen für den wunderbaren Tag, die Gespräche und das gemeinsame Bild. Gemeinsam etwas bewegen...


Boxing Industry

Heute war Jan Kleen mit seiner Aktion " Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt " bei uns in Gym.
Jan hat fleißig mittrainiert und sich richtig gut geschlagen.




GEMEINSAM GEGEN DIE GEISTER DER GEWALT UND DER INTOLERANZ!!!!
Als Jan mich fragte ob ich nicht mal mit ihm Shooten würde, war mir sofort klar das ich ihm diesen Wunsch erfüllen werde ..... als wir für das Bild dann noch Tan ins Boot holten, konnte der Tag nur spassig und interessant werden .... so war es dann auch .....Beide stehen für Inklusion und Gleichberechtigung ... Sie tauschten sich aus und hatten sichtlich viel Spaß .
Schaut einfach mal auf ihren Seiten vorbei .
Jan :http://www.gegen-intoleranz-und-gewalt.de/projekte.html
Tan :http://www.tan-caglar.de/
Model `s : Tan Caglar & Jan Kleen
Foto & BEA : www.marcerwin.de
Stock ´ s : Peter Braunschmid

es war ein supper toler tag mit euch beiden zu sammen es waren klasse gespriche und ich konte mich supper aus tauschen mit euch beiden seit 2 tolle meschen 😊





Gestern besuchte uns Jan Kleen, der vielen durch sein Projekt "Gegen Gewalt und Mobbing" bekannt sein dürfte.

Zu Beginn zeigten wir Jan unser Gerätehaus und den Fuhrpark.
Anschließend durfte Jan es einmal ausprobieren, wie es ist Feuerwehrausrüstung zu tragen.
... Mehr anzeigen
— mit Fokko Barsuhn, Florian Siebenmarck, Petra Hoffmann und Jan Kleen.

es hat mir viel spass gemacht die Freiwillige Feuerwehr Rüstringen am montag mit meinem projekt zu besuchen 😊 hir leiste einfach supper tolle arbeit 😊 und es waren supper tole gespriche mit euch 😊 seit eine tolle truppe





Auch wir von der  LunchBox unterstützen das Projekt von Jan Kleen "Gegen Gewalt und Intoleranz". Mach weiter so junge.
es war ein supper toller tag mit euch hat viel spass gemacht seit eine tolle truppe 😊

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü