www.gratis-besucherzaehler.de 2016 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

2016 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Begegnungen


du hast duch mich eine guten neuhen freud gefuden der dir in deine leben zu seite stehen wird wen es dir mal nicht so gut gehen tut. es hat mich ser gefreud euch mal kenen zu lernen Silver Pierre und Silver Melly




das war heute ein toller tag mit Rene Ziebler aus der Oberpfalz/Bayern ich vinde es klasse das du mich in deinem urlaub bei uns in der nehe besuchen gekommen bist habe mich ser gefreud heute  Rene Ziebler  War ein super Tag mit dir! Auch wenn unser treffen kurz war. Du bist ein toller Kerl, mach weiter so.



danke für das tole   gespriche heute mit dir   habe mich ser gefreud  dich kenen zu lernen

Karin Osterkamp: Ich auch lieber Jan, du bist ein toller Kerl bleib so wie du bist.




Sabine Schiller
Wir haben heute einen tollen Tag zusammen verbracht. Erst ein leckeres Eis und dann ab zum Schützenfest Hannover. Ich habe mich sehr gefreut Jan Kleen , dass du extra aus Wilhelmshaven gekommen bist.



das sind martin und henning neine beiden besten freunde und zu gleich meine arbeitz kolgen die beiden haben auch schon viles duch machen müsen im leben uns ferbindet so viles im leben und wir 3 sind einfach die besten freunde geworden und machen viles zu samen und haben immer viel spass dar bei


Jurij Ils  Live im Park in unserer schönen Stadt! Tolle Stimmung mit tollen Menschen!
es hat mir supper viel spass gemacht euch kenen zu lernen es war einfach ein toller tag mit euch



Marion Ruppert   Auch ein schönes Ereignis, ich habe den lieben Jan auf dem CSD nach einem Jahr mal wieder getroffen. Jan engagiert sich sehr gegen Mobbing (seine Seite findet Ihr hier auf Facebook und auch als Homepage: "Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt") und Jan ist schon ganz berühmt...zumindest kennen ihn sehr viele Menschen, die ihn, wie auch ich, sehr für sein Engagement bewundern und mit Freude von Herzen sehr gerne unterstützen.


Alexander Westerman  
Wieder zurück vom CSD in Oldenburg, ich hab viele aus meiner Freundesliste getroffen unter anderem Jan Kleen.
Jan Kleen ist ein sehr netter und lieber Mensch, der noch bis vor mehr als einem Jahr, sehr stark unter den Mobbingattacken die man ihm zugefügt hatte gelitten hat.
Es ist sehr traurig, das es andere Menschen gibt, die einen anderen Menschen durch Mobbing systematisch fertig machen, solche Menschen sollen sich schämen und sind einfach nur zu bedauern.
Er hat dann sein eigenes Projekt "Hand in Hand gegen Haß und Intoleranz" ins Leben gerufen, womit er auch weit über unsere Grenzen hinaus bekannt wurde. Mit diesem Projekt geht er ganz in sich auf und ist mit vollem Herzen und Einsatz dabei.
ich habe mich total gefreud dich kenen zu lernen es war ein supper toles gepsrich mit dir bist ein toller meschen




das aller schönste was thimo mir am wochnede gesakt hat ist das ich sein bester freund geworden bin das von einem kind zu hören macht mich supper glüklich du timo bist für mich auch ein toller guter freund geworden




das war ein supper toller tag mit Tim Djuren Rene Hallasch henning de buhr Martin Schaaf Dennis Wiedermann es hat mir viel spas gemach mit euch zu sammen im den movie park gewesen zu sein es ist supper toll so freunde wie euch duch die arbeit gefunden zu haben wir werden gemeinsam noch vile tolle sachen machen und dar bei viel spass haben


    

ich habe mich total über den besuch von Heike Bock und hirer schwester Sonja Becker hirem man Erwin Becker und hirer tochter Lena ser gefreud ein wunter toles kind haben die beiden die Lena ist 14 wochen zu frü auf die weld gekommen und ist einfach ein total toles kind es hat so viel spass mit hir zu samen gemacht am sontag es war einfach ein supper toller tag und habe mich toel gefreud heute teochter kenen zu lernen    
Heike Bock  Hallo Jan, hier sind ein paar Bilder von dem wundervollen Tag, den wir gestern mit dir in Wilhelmshaven hatten. Es hat wirklich viel Spass gemacht und du warst ein toller "Gästeführer"







einfach klasse das hir alle gestan zu uns nach wilhelmshaven gekommen seit und so eine tolle aus fard mit uns gemacht hapt wir alle haten supper viel spass duch euch und mit euch seit einfach eine supper tolle truppe und klasse meschen





ich möichte mich bei euch allen für den tollen tag mit euch bedanken das war der schönste tag meines lebens das waren supper vile tolle gespriche mit euch ich möichte mich bei Triker Klaus bedanken das her mich zum tag der begeknugen eingeladen hat es hat supper viel spass gemacht und den tag werde ich nie wie der fergesen mit euch allen






Peter Kliewer   Heute habe ich mich mit Jan Kleen verabredet und wir haben uns im Celona getroffen, dort haben wir uns mal ausgetauscht. Ich finde der Junge macht einen guten job, er setzt sich für einiege gute dinge ein. Trotz seiner Behinderung lässt auch er sich nicht unterkriegen...Jan mach weiter so.....schön dich zu kennen und vieleicht trinken wir ja nochmal ein Kakao zusammen...

ich habe mich sehr gefreut dich heute mal kennen zu leren Peter Kliewer
bist ein toller meschen  und es war ein toles gesprich mit dir





es sind einfach supper tolle meschen die das daumsindrom haben sie shen das leben noch mall viel anders wie wir und ich kan nur jeden meschen antz hertz legen lernd son einen tollen meschen mall kenen dan werde hir shen wie viel spass man zu sammen haben kann



ich möichte mich bei Uwe Hanss gantz hertzlich für den tollen rund flug den ich mit dir heute gemacht habe es hat so viel spass gemacht und du hast meinen lerbens trauf war gemacht „smile“-Emoticon bist ein toller meschen und eine tolle seite die hir dar haben tu „smile“-Emoticon http://www.motorfluggruppe.de





maria honefeld  Heute einen schönen Tag mit " Jan Kleen " aus Wilhelmshaven verbracht. Jan werden " Einige " von Euch kennen. Er setzt sich für behinderte Menschen ein. Sein Ziel : Gegen Gewalt und Intoleranz. Mein Mann und ich haben Jan als sehr freundlichen, liebenswerten, höflichen jungen Mann kennen gelernt. Haben viel unternommen, wie man auf den Fotos sieht. DANKE Jan, war ein toller Tag

es war heute ein supper toller tag in emden ich habe supper tolle meschen kenen gelernd und supper tolle neuhe freunde gefuden es hat mir supper viel spass mit euch gemacht heute seit tolle meschen





Das ist Jan kleen,
Er ist ein Normaler Mensch das besondere an ihn ist ,dass er ein besonderer Mensch ist denn er ist "Behindert " ich mag das Wort "Behindert " nicht gerne da es so missbraucht wird als Scherz als verspottung als Diskriminierung und ja Jan hat dies ganze erleben Müssen von Verfolgung bis schlagen von Anspucken bis ausgeschlossen werden und vieles mehr ...
Es ist traurig das besondere Menschen so behandelt werden :( Jan hatte es nie leicht und trotzdem gab es ein Punkt wo er Angefangen hat sich zu währen ! Er hat sein Mund aufgemacht. !
Er Sätzt sich für seines gleichen und "normalen " Menschen ein ! Er ist nicht nachtragend er ist gegen Gewalt gegen allen schlechten er möchte Frieden auf der Welt und möchte gleichbehandlung für besondere Menschen so beschloss er sich Projekte zu starten ,auf Facebook erreichte er viele Menschen damit die ihn bewundern für seine Tat !
Er War selbst bei mir zu hause hat uns seine Geschichte erzählt und ja bei mir flossen Tränen :( Trotz all den Negativen Erfahrungen die er sammeln musste , ist er ein Total Positiver Mensch mit ein super Ziel mit vielen Projekten mit Hausbesuchen bei Leuten die ihn kennenlernen möchten einfach top und das beste er geht zu besonderen Menschen ob jung oder alt und spricht ihn Mut zu er erzählt wie er es geschafft hat und gibt den Menschen einfach Mut! !
Er ist ein ganz besonderen junger Mann!
Ich hoffe er erreicht noch viiieeelllll mehr!
Mach weiter so Jan du bist prima!




hallo zu sammen das ist kerstin einer ser gute freundin von mir geworden sie ist supper freundlich und man hat immer viel mit hir zu lachen und eine menge spass zu sammen sie vinde es einfach klasse das ich mich für uns meschen mit einer behinderung ein setzen tu =) das hat mich heute ser gefreud auf der arbeit von hir zu hören =) sie ist so wie sie ist ein supper toller meschen




das ist meine fermile die in allem was ich mache hinter mir stehen =) ich habe euch alle gnatz doll lieb




Auch wir von der #LunchBox unterstützen das Projekt von Jan Kleen "Gegen Gewalt und Intoleranz". Mach weiter so junge.
ich habe mich total gefreud euch heute mit meinem projekt mall besuchen zu kommen LunchBox Wilhelmshaven seit eine supper tolle truppe es hate supper viel spass mit euch heute gemacht




Hallo liebe Leute.
Heute möchte ich Euch teilhaben lassen an einem wunderbaren Tag mit meinem lieben Freund Jan Kleen auf unserem Punatie-Hof.
Viele von Euch kennen Jan und sein Projekt
"Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt", mit dem sich Jan für die Rechte von Menschen mit Behinderung einsetzt und auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam macht. Immer wieder ermöglicht er inklusive Begegnungen zwischen Menschen und kämpft unermüdlich gegen Intoleranz, Mobbing und Gewalt.
Am Dienstag, den 23. August, hatte ich nun die Ehre, Jan bei mir auf dem Hof begrüßen zu dürfen. Wir verbrachten einen sehr schönen, entspannten Tag mit den Alpakas Wolfgang und Ludwig,
den Pferden und unserem Hund Emma. Dabei hatten wir viel zu erzählen und zu erleben, wie die Fotos zeigen.
Wer Jan und sein Projekt noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen!




Susanne Buß hatte einen echt schönen Abend mit Jan Keen am Südstrand. Der junge Mann ist echt klasse. Schaut Euch seine Facebookseite und/oder Homepage an. Haben uns echt gut unterhalten. Es war übrigens ein lustiges Unterfangen von dieser Riesenbank wieder runterzukommen. Vielen Dank Jan Kleen ! — großartig hier: Wilhelmshaven.




ich habe mich heute total gefreud günter mal wie der zu trefen und seine schwester mall zu trefen hir beide seit 2 supper tolle geschwister die supper zu sammen halten hir seit 2 supper tolle meschen es ist einfach supper toll so tolle freunde wie euch beide zu haben =)
Bild zeigt Hund, Sonnenbrille, im Freien, eine oder mehrere Personen und Natur






Ich habe am samstag den emealigen werder bremen spiler dieter eilts in hage getrofen und ein toles kurtzes gesprich mit him gehapt er ist ein toller mensch




es hat mir viel spass heute mit dem LAND LuST e.V. gemacht beim Christopher Street Day oldenburg danke für den supper tollen tag bei euch auf dem wagen seit eine tolle truppe




Ich habe ein tolles gesprich mit morgenmän franky von ffn gehapt er ist ein toller meschen




Ich habe mich auch ser gefreud am sontag den Benjamin Eta kenen gelend zu haben es war ein supper toles gesprich mit dir bist ein toller netter meschen und habe duch dich einen neuhen tollen freund gefunden



das ist ein toles fotto von mir und David Schäfer geworden bist ein supper netter meschen und die gespriche mit dir machen immer viel spass =) vinde es klasse wie viel spass dir das bus faren bingen tu wen du in den ferien die wergstad tur faren tu




Jan Kleen ist bei uns in der oase der unterstützung in Oldenburg. . Wir haben gerade gefrühstückt und wollen gleich noch Päckchen packen für das Weihnachtsfest für Obdachlose in Oldenburg
Jens Krichels  Ein sehr schöner Abend mit Jan Kleen.




es hat mir viel spass mit euch gemacht und das lid das wir zu samen gemacht haben ist einfach supper das hat mir einfer supper viel spass gemacht =)
lea Heute: Bei Hand in Hand gegen Gewalt und Intoleranz mit Jan Kleen , ein echt klasse Mensch... und war echt ne coole Aktion :) ... ich freu mich schon auf's nächste!




Gestern habe ich einen schönen Tag mit Tomke und ihrem Bruder Hilko verbracht. hat das Doun Syndrom,es ist bewundernswehrt,wie glücklich und zufrieden er ist.Ich bin begeistert einen so lieben Menschen kennengelernt zu haben, und nun als tollen neuen freund zuhaben.




dieser mensch ist hier in unserem land geboren doch da seine mutter aus dem kosovo stammt hat er ine einen status erhalten
ich vinde es klasse das wir beide freunde sind und das gesprech mit im war klase ich werde in als guten freud zu seite stehen





es war ein supper toles gesprich mit ludger abeln habe mich ser gefreud dich kenen zu lernen bist ein toller meschen  😊





lea Heute: Bei Hand in Hand gegen Gewalt und Intoleranz mit Jan Kleen , ein echt klasse Mensch... und war echt ne coole Aktion 🙂 ... ich freu mich schon auf's nächste ^^
es hat viel spass gemacht dich kenen zu lernen und es war supper das du dar bei warst bist ein toller meschen 😊



es hat viel spass gemacht sich mit michael schulte zu unter halten über mein projekt  du machst supper musig und bist ein klasse meschen




es war ein supper toles gesprich mit ingo pohlmann zu sammen bist ein toller meschen und machst supper tole musik





ich habe mich ser gefreud dich kenen zu lernen Max Giesinger es war ein supper toles kurtzes gesprich mit dir machst supper klasse musik




GEMEINSAM GEGEN DIE GEISTER DER GEWALT UND DER INTOLERANZ!!!!
Als Jan mich fragte ob ich nicht mal mit ihm Shooten würde, war mir sofort klar das ich ihm diesen Wunsch erfüllen werde ..... als wir für das Bild dann noch Tan ins Boot holten, konnte der Tag nur spassig und interessant werden .... so war es dann auch .....Beide stehen für Inklusion und Gleichberechtigung ... Sie tauschten sich aus und hatten sichtlich viel Spaß .
Schaut einfach mal auf ihren Seiten vorbei .
Jan :http://www.gegen-intoleranz-und-gewalt.de/projekte.html
Tan :http://www.tan-caglar.de/
Model `s : Tan Caglar & Jan Kleen
Foto & BEA : www.marcerwin.de
Stock ´ s : Peter Braunschmid


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü