www.gratis-besucherzaehler.de 2017 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

2017 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

Projekte



Gestern besuchte uns Jan Kleen, der vielen durch sein Projekt "Gegen Gewalt und Mobbing" bekannt sein dürfte.

Zu Beginn zeigten wir Jan unser Gerätehaus und den Fuhrpark.
Anschließend durfte Jan es einmal ausprobieren, wie es ist Feuerwehrausrüstung zu tragen.
... Mehr anzeigen
— mit Fokko Barsuhn, Florian Siebenmarck, Petra Hoffmann und Jan Kleen.
Jan Kleen
Jan
es hat mir viel spass gemacht die Freiwillige Feuerwehr Rüstringen am montag mit meinem projekt zu besuchen 😊 hir leiste einfach supper tolle arbeit 😊 und es waren supper tole gespriche mit euch 😊 seit eine tolle truppe




Auch wir von der  LunchBox unterstützen das Projekt von Jan Kleen "Gegen Gewalt und Intoleranz". Mach weiter so junge.
es war ein supper toller tag mit euch hat viel spass gemacht seit eine tolle truppe 😊


Heute war Jan Kleen Gast im GoSpecial!

Es hat viel spass gemacht mit meinem projekt beim GoSpecial mit gemacht zu haben seit eine supper tolle truppe 😊




Am Wochenende hat uns Jan Kleen während unseren Turniers besucht um ein gemeinsames Gruppenfoto mit uns aufzunehmen.

Jan engagiert sich bereits seit Jahren gegen Intoleranz und Gewalt . Außerdem möchte er auf Menschen mit einer Behinderung aufmerksam.

Wir möchten ihn mit unserem Foto unterstützen.

Dankeschön für deine Arbeit Jan.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die stehen und im Freien
Jan Kleen

Jan
es hat mir mit euch allen gnatz viel spass gemacht und es waren supper tolle gespriche mit euch 😊


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü