www.gratis-besucherzaehler.de 2017 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

2017 - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

Begegnungen

habe mich ser gefreud das Tina Tar und hir man manni heute mit dar bei waren es war ein supper toles langes gesprich mit euch beiden das supper viel spass gemacht hat seit 2 klasse meschen 😊



es war ein ser intresantes gesprich mit den kesten aus Russland in hannover es ist einfach supper duch einen dolmetscher sich auch dan mit meschen zu unter halten die aus einem andren land kommen das gesprich hat ser viel spass mit euch gemacht



es war ser intresant euch beide aus der Ukraine kenen zu lernen es war ein gnatz toles gesprich mit euch beiden hat viel spass gemacht seit 2 tolle meschen




ich habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen seid eine tolle truppe und tolle menschen 😊



es ist immer wieder interessant was man für tolle menschen bei der zugfahrt kennen lernt



Heute habe ich zusammen mit Marcel Kuyffen Jan Kleen von "Hand in Hand gegen Intoleranz " getroffen. Es war eine kurze, aber schöne Zeit. Jan ist ein mutiger, junger und starker Mann, der durch seine unschönen Erfahrungen gewachsen ist. Wenn Jan in Eure Gegend kommt, nehmt Euch die Zeit, und trefft Euch mit ihm. Ihr werdet neue Eindrücke gewinnen, und das ein oder andere aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Jan und sein Projekt verdient Unterstützung und Beachtung.

es hat mir mit euch beiden viel spass gemacht und es war ein tolles gespräch mit euch seit 2 tolle menschen 😃😃😊



es war ein richtig toller arbend mit Christian Ehring von extra 3 dein eignes bünen prokram war supper lustig bist ein toller meschen mach weiter so und es war ein toles kurtzes gesprich mit dir  😊


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü