www.gratis-besucherzaehler.de Meine Gedanken - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Meine Gedanken - Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Gedanken

Mediathek


Freitag, den 26.03.2016

menschen die anders sind werden oft mall schon reicht schnel von anden meschen aus geschlosen und auch oft mall bis auf gemeinste runter gemacht im leben und ich vinde so was prauch ganicht sein den jedern meschen hat das richt zu leben wir sind eben alle anders einge sind vileicht nicht so schlau oder shen supper aus oder haben nicht die besten klarmoten oder sind nicht die schnelsten oder die dünsten oder nicht so schtag wie andre meschen das mus auch nich jeder meschen sein den wen wir alle gleich weren dan wer das leben gnatz lang weilig ich vinde das man jeden meschen so nemen solte wie er eben ist den es hat nimand ferind aus geschlosen zu werden nur weill er anders ist es ist im leben fichtik zu sammen zu halten und nicht andre meschen zu ergen

Donnerstag, den 24.03.2016

das sind so tolle meschen die das daumsendrom haben sie über raschen mich imer wie der aufs neuhe wie viel lebens freude die haben vinde ich einfach grose klasse es macht viel spass zu samen was zu unter nemen seit für mich die tollsten menschen den man kan von euch so vile tolle Sachen lernen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü